Logo
Emder Go-Gruppe (go. weiqi, baduk)
Home Berichte Go-Infos Impressum

Emden-Go/Termine Borkum 2017
Borkum_Gruppenbild
  

Vorschau:
Martinicup 2017
Erstellt am Montag, den 16. Januar 2017
Am Wochenende vom 22./23. April, richten unsere Niederländischen Go-Freunde aus Groningen wieder ihren jährlichen Martinicup aus. Es ist ein Abschied vom PvdA-Gebäude. Für das nächste Jahr muss ein neuer Turnierort gefunden werden. Wir planen wieder mit einer Emder Delegation auf dem 5-ründigen Turnier vertreten zu sein. Nähere Informationen gibt’s in Kürze auf der Webseite des Go-Club Groningen


Eilandenweekend 2017
Erstellt am Montag, den 16. Januar 2017
Auch in diesem Sommer (vom 9. bis 12. Juni) findet in den Niederlanden wieder ein Insel-Urlaub für Go-Freunde statt. Das Eilandenweekend wird wie in den letzten Jahren wieder auf einer Mini-Insel auf einem Binnensee bei Giethoorn stattfinden.
Mehr Infos in Kürze auf der Webseite des Go-Club Groningen.


Europäischer Go-Kongress 2017
Erstellt am Montag, den 17. Januar 2017
Werbung für den EGC 2017Leider musste, Aufgrund der unerfreulichen Entwicklungen in der Türkei, der EGC in Istanbul abgesagt werden. Dafür findet er in diesem Jahr schon wieder in Deutschland statt (vom 22. Juli. Bis 6. August). Natürlich ist dieser Termin auch ein Muss für uns Emder Go-Spieler. Insbesondere die erste Woche und das Turnier am Wochenende kommen für uns in Frage, denn in der zweiten Woche, der 31. KW, fängt in Niedersachsen bereits die Schule wieder an. Alle weiteren Infos auf der offiziellen Webseite des EGC 2017.


Bremer Shudan 2017
Erstellt am Montag, den 18. Januar 2017
Auch in diesem Jahr veranstaltet die Bremer Go-Gruppe wieder ihr traditionelles Go-Turnier, den Bremer Shudan. Als Termin ist das Wochenende vom 7./8. Oktober anvisiert. Die verbindliche Terminabsprache mit der Bremer Uni steht aber noch aus. Sobald das über die Bühne ist, gibt es genauere Informationen
auf der Webseite des Bremer Landesverbandes


Deutsch-Niederländischer Go-Urlaub auf Borkum
 
Endlich, nach 3 Jahre Pause ist es in diesem Herbst wieder soweit. Am Wochenende
vom 10. bis 12. November 2017 veranstalten wir wieder ein Wochenende der Deutsch- Niederländischen Begegnung auf der Nordseeinsel Borkum. Neben Spaß und Erholung, soll es vor allem wieder viel Zeit zum gemeinsamen Go-Spielen geben!
Zur detaillierten Ausschreibung
Liste der Voranmeldungen
Back