Logo
Emder Go-Gruppe
Home Berichte Go-Infos Impressum
Emden-Go/Bericht/Hausboot_2015 Hausboot-Event 2015 in Emden
Abschied vom Emder Hausboot
Erstellt am Mittwoch, den 14. Oktober 2015
Am Sonntag den 18. April, richteten wir noch einmal ein Go-Event auf der MS-Freundschaft in Emden aus und nutzen die Gelegenheit um uns von diesem tollen Veranstaltungsort zu verabschieden. Nach sieben Events war uns das Schiff inzwischen recht vertraut. Bei schönstem Wetter konnten wir sogar auf dem Außendeck Go spielen und nutzen das kleine Beiboot mit Außenborder für Erkundungsfahrten durch den Emder Binnenhafen.

Bilder vom Emder Hausboot-Event (April 2015)

Inzwischen ist das Schiff in Papenburg verschrottet worden (Bericht in der Emder Zeitung, vom 12. Mai 2015).
Im kommenden Jahr wollen wir wieder einen Go-Event in Emden ausrichten. Die Lokalität und ein genauer Zeitpunkt stehen jedoch noch nicht fest. Auch unser Borkumurlaub ist nach einer zweijährigen Auszeit wieder angedacht.